Info

Liebe Kinder,

habt ihr Lust, unsere Homepage noch interessanter, lehrreicher, lustiger, spannender und unterhaltsamer zu gestalten?

Es wäre schön, wenn wir auf dieser Schülerseite viele Beiträge von euch veröffentlichen könnten: Geschichten, Berichte, Bilder, vielleicht auch Videos, die ihr selbst erstellt habt. Vielleicht hat jemand von euch ein spannendes Buch gelesen und würde es gerne hier vorstellen? Möglichkeiten gibt es viele!

Wichtig ist nur, dass eure Eltern damit einverstanden sind und die Einverständniserklärung unten ausfüllen. Wichtig ist auch, dass ihr bei geschriebenen Texten auf die richtige Rechtschreibung achtet. Eure Eltern helfen euch sicher dabei. Eine Homepage ist wie eine Zeitung, und Leser verlieren schnell die Lust am Lesen, wenn ein Text voller Fehler ist. Das versteht ihr, oder?

Wenn ihr einen Beitrag habt, schickt ihn bitte zusammen mit der unterschriebenen Einverständniserklärung eurer Eltern (Das Formular unten kann man ausdrucken!) an diese E-Mail Adresse:

schulleitung.beuren@gmx.de

Ich freue mich schon sehr darauf! Wir Lehrer wollen auch versuchen, auf dieser Seite interessante und unterhaltsame Tipps und Ideen für euch bereitzustellen.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Beiträge!

Ganz liebe Grüße schickt euch

Frau Handel

Einverständniserklärung

Archive